1. Mannschaft völlig losgelöst: Bezirksliga, wir kommen!

Auf frischen Wind aus Sendenhorst darf sich die Bezirksliga der Männer freuen: Unsere 1. Seniorenmannschaft ist am vergangenen Sonntag spektakulär Kreisliga-Meister und gleichzeitig Aufsteiger 2023/24 geworden. Mit einem 3:1-Sieg konnte sich die Mannschaft von Trainer Florian Kraus und Co-Trainer Stefan Putze gegen den SV 1919 Herbern II durchsetzen. Der Abpfiff des Schiedsrichters war an diesem Tag der Startschuss für eine unvergessliche Meisterfeier mit allen Fans der Fußballtruppe.

Eine weitere große Feier soll es nun auch zum Saisonabschluss geben: Das letzte Kreisligaspiel wurde gestern vom 26.05.24 auf den 25.05.24 (ein Samstag) vorverlegt. Anpfiff der Partie gegen den Sportclub aus Nienberge ist um 15.00 Uhr.

Auf einer Meisterfeier dürfen frische Kaltgetränke natürlich nicht fehlen: Nach den 90 Minuten (plus Nachspielzeit) gibt es Freigetränke solange der Vorrat reicht!

Lasst uns gemeinsam die Saison 2023/24 mit allen Anhängerinnen und Anhängern der SG-Fußballabteilung “völlig losgelöst“ ausklingen lassen!

U14 – Veka Junior Cup 2024

17.08.2024

Das U14-Turnier im SFZ, Westtorstadion und in der VEKARENA in Sendenhorst.
VEKARENA Sendenhorst