Spiel und Sport auf grünem Rasen

Herzlich willkommen auf dem Internetauftritt der Fußballabteilung der SG Sendenhorst. Wir bieten Fußballsport für Groß und Klein auf zwei Natur- und einem Kunstrasen. Bestens ausgebildete und motivierte Trainer*innen sorgen für ein hohes Trainingsniveau und fördern unter Kindern und Jugendlichen Eigenschaften wie Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Disziplin.

Wir legen auch viel Wert auf das Miteinander abseits des Rasenplatzes. Dadurch nehmen die SG-Fußballer*innen ihre Verantwortung auch im gesellschaftlichen Kontext der Stadt Sendenhorst wahr.

Auf unserer Webseite erfahren Sie alles über unsere Teams – von unseren jüngsten Nachwuchskickern über das Flaggschiff 1. Mannschaft bis zu den Männer in den besten Jahren, unsere Alten Herren – und über die Personen, die sich ehrenamtlich engagieren, sei es im Vorstand, als Trainer*innen oder als helfende Hände.

Sie finden auf den folgenden Seiten neben Neuigkeiten und Spielberichten zu den Teams auch alle wichtigen Termine und Kontaktdaten zu den einzelnen Verantwortlichen sowie jede Menge Bilder vom sportlichen Treiben auf und dem geselligen Beieinander neben dem Spielfeld.

Ihre SG-Fußballer*innen