Rückkehrer Nr. 2: Jannick Horstmann nächste Saison wieder im SG-Trikot

Jannick Horstmann Neuzgang 1. Mannschaft

Jannick Horstmann schließt sich der SG Sendenhorst an. Der 25-jährige Albersloher wechselt zur kommenden Saison von der Warendorfer SU zurück zu dem Verein, dessen Trikot er bereits in der Spielzeit 2017/2018 getragen hatte.

Sechster Neuzgang passt „super in unsere Mannschaft“

Der Kontakt zur Trainer Florian Kraus war in den vergangenen Jahren nie abgerissen. „Jannick passt menschlich und sportlich super in unsere Mannschaft“, sagt Kraus. „Er möchte in Zukunft weniger Aufwand und kürzere Wege zum Spiel und Training haben und besitzt Stallgeruch, wir sind uns daher schnell einig geworden.“

Auf dem Zettel von Kraus ist der torgefährliche Offensivspieler bereits der sechste externe Neuzugang. Die Planungen für die kommende Spielzeit laufen bei der SG weiter auf Hochtouren.

Text + Bild: Daniel Langen