Ein bekanntes Gesicht für die neue Saison: Ole, welcome home!

„Wir freuen uns, einen weiteren jungen Sendenhorster Spieler wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist ein weiterer Schritt auf unserem Sendenhorster Weg, mit jungen Spielern eine nachhaltige Entwicklung voranzutreiben!“

Trainer der ersten Mannschaft unserer SG Sendenhorst Fußballabteilung, Florian Kraus, heißt für die Saison 2024/25 einen neuen, aber auch durchaus bekannten Spieler im Team herzlich willkommen. Das Sendenhorster Eigengewächs Ole Winges wird die SG-Jungs mit seiner sowohl im Heimatverein als auch in anderen Vereinen gesammelten Fußballerfahrung tatkräftig unterstützen. Vor allem freuen dürfen sich die Sendenhorster Fußballfreunde auf seine Offensivstärke und seinen immer wieder unter Beweis gestellten Torriecher.

Bereits im Sommer 2022 berichteten wir über Ole Winges‘ Rückkehr nach Sendenhorst. Damals kam er vom SC Münster 08 zurück zur SG-Fußballabteilung, um unsere A-Jugend zu unterstützen. Nach der Saison 2022/23 zog es ihn nochmals zu den 08ern – dort verbringt er derzeit sein letztes Jahr Jugendfußball.

Nun hat Ole für sich entschieden, dass er genug Fußballluft in anderen Vereinen geschnuppert hat – er ist bereit für den Seniorenfußball unserer ersten Mannschaft, in seinem Ort und für seinen Heimatverein.

Welcome Home, Ole! Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2024/25 mit Dir!

Wollt Ihr noch mehr über Oles Fußballlaufbahn wissen? Dann klickt hier.