Neues Bad benötigt? SG-Fußballer geben Fliesen kostenlos ab

Am 12. März 2022 haben die SG-Fußballer ihre Sportanlagen auf Vordermann gebracht. Dabei ging es nicht nur um die Sauberkeit der Sportplätze und die sie umgebenden Grünanlagen. Die fleißigen Helfer haben auch den Dachboden des Vereinsheims am Westtorplatz entrümpelt. Dabei kam ein kleiner Schatz zum Vorschein.

Es handelt sich um zahlreiche Fliesen in unterschiedlichen Größen und Mustern. Da für die Fliesen keinerlei Verwendung besteht, gibt sie die Fußballabteilung kostenlos ab. Die Pakete befinden sich unter der Außentreppe am Vereinsheim und können dort ohne vorherige Absprache abgeholt werden. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Unter der Außentreppe am Vereinsheim auf dem Westtorplatz liegen einige Pakete mit unterschiedlichen Fliesen, die kostenlos mitgenommen werden können.

Natürlich haben die SG-Kicker nichts gegen eine kleine Spende im Gegenzug für die Fliesen einzuwenden. Unsere Nachwuchstalente brauchen immer mal neue Bälle oder neues Traininsmaterial. Wer hierzu einen Ansprechpartner suchts, kann einfach auf den Kontakt-Button rechts am Bildschirmrand klicken und eine E-Mail absenden.

Kostenlose Fliesen in verschiedenen Größen und Mustern. Da könnte was fürs neue Bad dabei sein.