Update zur Platzordnung

Eine Nachricht von unserem Vorstand

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

die Westfälischen Nachrichten berichteten im vergangenen Jahr über unsere Gespräche mit der Stadt und der Realschule im Hinblick auf die gemeinsame Nutzung unserer Sportstätten. Vereinbart wurde, dass wir im Zuge der Nutzung gemeinsame Rechte und Pflichten erfüllen müssen. Diese wurden in einer entsprechenden aktualisierten Platzordnung festgehalten. Diese wurde im Rahmen eines Treffens durch die Bürgermeisterin, den Direktor der Realschule und durch unseren Vereins,- und Fußballvorstand offiziell unterschrieben und ist somit in Kraft getreten.

Aufgrund der rechtlichen Anforderungen und der Komplexität ist die aktualisierte Platzordnung sehr umfangreich, aber dennoch, so denken wir, verständlich. Eine Kopie des gesamten Dokuments haben wir dauerhaft auf der Homepage zur Einsicht unter dem Reiter „Sportstätten“ hinterlegt. Sie ist auch an unseren Sportstätten ausgehängt.

Solltet Ihr Fragen dazu haben, sprecht gerne die zuständigen Verantwortlichen im Vorstand und der Geschäftsstelle sowie unsere Platzwarte an.