Neue Ausrüstung für die Jugendabteilung

Da war ordentlich was los, als die neue Shirts und Hoodies am Westtorplatz verteilt wurden. Die Nachwuchskicker der SG Sendenhorst konnte es kaum erwarten, ihr eigenes Shirt in Händen zu halten – immer erkennbar an den Initialen unten rechts am Shirt.

Die Shirts gab’s zum unschlagbaren Preis von nur 5 Euro für alle Jugendmannschaften: von den Minikickern bis zur A-Jugend. Da sagten rund 200 Jung-Fußballer nicht Nein.

Viel los am Westtorplatz: AuCom sponserte für die Jugendabteilung der SG-Fußballer T-Shirts und Hoodies.

Trainingsanzüge für die B-Jugend

Ohne die Firma AuCom wäre die Aktion aber nicht möglich gewesen, denn der Spezialist für elektronischen Antriebstechnik, seit 10 Jahren an der Borsigstraße 6 in Sendenhorst beheimatet, übernahm die restlichen Kosten für die Shirts.

Und nicht nur das: Die B-Jugend erhielt einen neuen Satz Trainingsanzüge; ihre drei Trainer zudem jeder ein Polo-Shirt.

T-Shirts für die Zweite

Darüber hinaus hat AuCom den übrigen Jugendtrainern Hoodies und T-Shirts gesponsert. Außerdem übernimmt das Unternehmen den Großteil der Kosten für 25 T-Shirts, die an die 2. Seniorenmannschaft der SG gehen. Hier muss jeder lediglich 10 Euro zuzahlen. Das sorgte bei Groß und Klein für ein Lächeln.

SGS II – SC Müssingen

TuS Hiltrup III – SGS III