Ungewöhnliche Aktion: Fußballer suchen Jugendtrainer:innen

Die Nationalmannschaft(en) spielen gerade nicht so, wie du dir das vorstellst, und du weißt auch ganz genau, woran das liegt? Dann setze dein Know-how jetzt an der Basis ein, dort wo die Wurzel allen sportlichen Übels zu finden ist. Werde Jugendtrainer bei den Fußballer:innen der SG Sendenhorst.

Über Nachwuchsprobleme können sich die Rot-Weißen nicht beklagen. Aber um die nächste Generation an Weltmeister:innen an den Ball zu bekommen, braucht es Trainer:innen. Um die für die SGS zu begeistern, hat sich die Jugendabteilung eine besondere Aktion ausgedacht. Mit verschiedenen Plakaten wirbt sie für den Job als Jugendtrainer:in. Ansprechpartner mit Kontakt-Infos stehen praktischerweise mit auf den Plakaten.

Alle Interessierte erwartet eine einmalige Infrastruktur mit vielen Möglichkeiten. Zwei Natur- und einen Kunstrasenplatz hat im Umkreis sonst kaum ein Verein. Für innovative Trainingsformen steht vielfältiges Material zur Verfügung. Und bei der SG kannst du auch deine C- oder sogar die B-Lizenz machen.

Bewirb dich jetzt und entdecke den nächsten Ronaldo oder die nächste Renard! Oder werde der nächste Klopp – vielleicht geht’s dann mit den Nationalmannschaften auch wieder bergauf.