7 Tore Spektakel mit über 100 Zuschauern

Einen deutlichen Kantersieg konnte der 1. FC Köln am vergangenen Samstag beim U19-Testspiel gegen Werder Bremen in unserem Westtorstadion einfahren. Gleich 7 Tore versenkte die A-Jugend aus Köln im Tor der Bremer. Mit von der Partie waren über 100 Zuschauer, die sich das attraktive Bundesliga-Nachwuchsspiel ansehen wollten. Starke Spielzüge und spektakuläre Abwehreinlagen ließen die Fans sowohl auf der Sitztribüne als auch auf den Stehplätzen vor dem SG-Vereinsheim staunen und jubeln.

Das Jugendtestspiel wurde von einem kleinen Team rund um Ingo Lackmann bis ins kleinste Detail organisiert. Sogar für eine komplette Mahlzeit von der Futterkiste, die die Jugendspieler auf dem Rückweg nach Hause verzehren konnten, wurde gesorgt. Die SG Sendenhorst bedankt sich in diesem Zuge nochmals beim Hauptsponsor 2P&M Werbeagentur, der durch Markus Lingnau am Samstag auf dem Westtorplatz vertreten war.

Die SG-Fußballer freuen sich schon auf weitere Bundesliga-Nachwuchsspiele, die hoffentlich bald folgen werden!

Hier einige Eindrücke vom Spieltag: