Wir wollen spenden!

Trikots, Trainingsanzüge, Fußballschuhe: Bei einer Aufräumaktion in einem Sportverein kommen doch immer mal wieder gut erhaltene und teilweise sogar fast wie neu aussehende Kleidungsstücke wieder ans Licht. Auch bei uns in der SG-Fußballabteilung war das der Fall. Wir waren am Sportplatz an der Jahnstraße so richtig fleißig und konnten zahlreiche „Sportklamotten“  zusammenfalten und sammeln.

Mit diesen Kleidungsstücken möchten wir eine Spendenaktion starten. Wir sind der Meinung, dass mit diesem Berg an Fußballklamotten noch nicht die Grenze erreicht ist. Um aber genau das zu schaffen, brauchen wir Eure Hilfe! Schaut in Eure Kleiderschränke und kramt alles raus, was mit Sport zu tun hat. Das, was Euch nicht mehr passt oder Euch nicht mehr gefällt, nehmen wir als Fußballabteilung gerne in der SG-Geschäftsstelle an der Schulstraße in Sendenhorst zu den offiziellen Öffnungszeiten entgegen.

Das Spendenziel und die Menge an gesammelten Stücken werden in einiger Zeit auf unserer Homepage und über die Social Media Kanäle bekannt gegeben.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass auch Kids, Jugendliche und Erwachsene, die sich „nicht mal eben“ neue Sportkleidung leisten können, vom Vereinszusammenhalt profitieren!

Eure SG-Fußballer