Gesammelte Sachspenden gehen an den Deutsch-Ausländischen Freundeskreis

Zahlreiche Trikots, Trainingsanzüge, Taschen und einiges mehr sind bei unserer Spendenaktion, die wir Ende Januar gestartet haben, zusammengekommen. Innerhalb des Vorstandes wurde entschieden, dass die Sachspenden beim Deutsch-Ausländischen Freundeskreis am besten aufgehoben seien.

Mit allen Kartons im Auto machte sich also unser stellvertretender Jugendwart Lukas Bureck auf, um die gesammelte Sportausrüstung beim gemeinnützigen Verein abzugeben. Das Team nahm die Sachen mit großer Freude entgegen.

 

Unabhängig von unserer Spendenaktion können dem Deutsch-Ausländischen Freundeskreis jeden Donnerstag Spenden überreicht werden. Vor allem in diesen Zeiten freuen sich die Menschen, die beim Freundeskreis Unterstützung erhalten, über genau solche Aufmerksamkeiten.

Die neusten Meldungen

Die nächsten Termine

SV Rinkerode – SG Sendenhorst

21.04.2024

· 15:00 Uhr

SV Greven 2021 II – SG Sendenhorst II

21.04.2024

· 13:00 Uhr

SG Sendenhorst III – SC Müssingen II

21.04.2024

· 15:00 Uhr