Der VEKA JUNIOR-CUP in Sendenhorst wird international

Mit dem FC Midtjylland und dem FC Basel kommen zwei internationale Topteams im Nachwuchsbereich zur 9. Auflage des VEKA JUNIOR-CUPS ins Münsterland.

Hinzu gesellen sich mit Bor. Dortmund, VfL Bochum, Schalke 04, 1. FC Köln, Bor. M’gladbach, Hertha BSC, Arminia Bielefeld, Fortuna Düsseldorf und dem Hamburger SV neun Top-Leistungszentren nach Sendenhorst, viele davon als Stammgäste.

Mit Preußen Münster, Westfalia Vorhelm und dem Gastgeber SG Sendenhorst komplettieren zudem drei Lokalmatadoren das Turnier, von denen der SC Preußen sogar schon einmal Turniersieger wurde.

Gespielt wird am 6. August 2022 ab 9:30 Uhr auf drei Plätzen auf dem Sportplatz in Sendenhorst.

Die Auslosung der Gruppen des U14-Turniers erfolgt im Rahmen des letzten Meisterschaftsspiels der SG Sendenhorst (1. Seniorenmannschaft) am Sonntag, 15. Mai 2022.

Die neusten Meldungen

Die nächsten Termine

SG Sendenhorst – SC Nienberge

26.05.2024

· 15:00 Uhr

Westtorplatz

SG Sendenhorst II – IFC Warendorf

26.05.2024

· 12:00 Uhr

Sport- und Freizeitzentrum

TUS Freckenhorst III – SG Sendenhorst III

26.05.2024

· 15:00 Uhr