Welcome home! Patrick Schröter kehrt zur SG zurück

Patrick Schröter Neuzugang SG Sendenhorst 2021

Aufbruchstimmung herrscht derzeit bei unserer Ersten Mannschaft! Nach der Zusage des gesamten Kaders für die kommende Spielzeit freuen wir uns mit Patrick Schröter bereits über den fünften Neuzugang für die Saison 2021/22. Patrick ist in Sendenhorst kein Unbekannter.

Von der SG zu WSU und RWA – und zurück zur SG

Der Stürmer stammt aus der Jugend der SG Sendenhorst. Er wechselte in der D-Jugend zur Warendorfer SU und von dort weiter in die Jugend von RW Ahlen. Dort spielte er noch im vergangenen Jahr unter dem ehemaligen Zweitligaspieler Orhan Oezkara in der A-Junioren Westfalenliga. In dieser Spielzeit erzielte er bis zum Eintritt des Lockdowns 5 Tore in 5 Spielen als Mittelstürmer der WSU A-Junioren in der Landesliga.

Dribbel- und schussstark

Mit der Rückkehr schließt sich nun der Kreis für „Patty“, den wir als dribbel- und schussstarken Spieler kennengelernt haben. Wir freuen uns sehr über seine Rückkehr in das rot-weiße Trikot und wünschen ihm einen guten Start bei der SGS!

Text + Bilder: Daniel Langen