Lukas Noga hört als Trainer auf – Nachfolger wird intensiv gesucht

Lukas Noga Trainer 2. Mannschaft

Die Trainersuche für unsere zweite Mannschaft läuft bereits auf Hochtouren, seitdem Lukas Noga in freundschaftlichen Gesprächen schon zu Jahresbeginn signalisiert hatte, dass er in den kommenden Spielzeit nicht mehr an der Seitenlinie stehen möchte. Die Gründe dafür sind nachvollziehbar, denn der zweifache Familienvater möchte in Zukunft wieder mehr Zeit mit seinen Lieben zu Hause verbringen. Auch beruflich stehen bei Lukas derzeit einige Veränderungen an, die ein Mehraufwand an Zeit bedeuten und ihn in der kommenden Spielzeit zunächst einmal in den „Fußball-Lockdown“ zwingen.

So ganz fernbleiben möchte Lukas dem runden Leder dann aber doch nicht. Als Mitglied unserer erfolgreichen Altherrenmannschaft bleibt er der SG natürlich erhalten. Wir werden Lukas zum Saisonende gebührend verabschieden, denn noch ist eine Fortsetzung dieser Spielzeit nicht ausgeschlossen. Matthias Greifenberg als Sportlicher Leiter der SGS befindet sich derzeit in intensiven Gesprächen mit möglichen Nachfolgekandidaten.

Text + Bild: Daniel Langen

SV Rinkerode – SG Sendenhorst