Moderne Sportstätte 2022

Das starke Programm der Landesregierung in NRW wurde im vergangenen Jahr gestartet mit dem Ziel Sportvereine bei der Modernisierung ihrer Sportanlagen zu unterstützen und gleichzeitig Energie etwa durch Sanierungen von Gebäuden oder auch den Austausch von Flutlichtanlagen zu einzusparen.

Wir waren damals ganz schnell und haben unsere Vorarbeiten erledigt, Vor-Ort-Termine gehalten und Anträge mit dem Ziel einer Förderung gestellt.

Nun ist der vorläufige Bescheid raus. Wir hoffen, dass die alte Flutlichtanlage in der Vekarena schon im kommenden Jahr durch eine neue, hochmoderne Anlage ersetzt wird.

Bis dahin ist nun zunächst eine weitere Prüfung durch die NRW-Landesbank erforderlich. Wie lange das dauert, das können wir derzeit noch nicht absehen.

Die neusten Meldungen

Die nächsten Termine

SV Rinkerode – SG Sendenhorst

21.04.2024

· 15:00 Uhr

SV Greven 2021 II – SG Sendenhorst II

21.04.2024

· 13:00 Uhr

SG Sendenhorst III – SC Müssingen II

21.04.2024

· 15:00 Uhr