Fußballcamp startet am Montag

Am morgigen Montag geht es nun endlich los! Das erste Fußballcamp der SG Jugendfussballabteilung startet bereits um 10 Uhr mit der Einweisung und Verteilung der Camptrikots und Bälle im Sportzentrum an der Jahnstraße. Das Trainerteam bittet im Anschluss alle 28 teilnehmenden Jugendkicker zur ersten von insgesamt zehn Trainingseinheiten bis zum Campende am Freitagnachmittag. Die Kids im Alter von 7 – 12 Jahren dürfen sich auf eine spannende Trainingswoche mit verschiedenen Trainingszirkeln, interessanten Spielformen und Turnieren freuen. Natürlich geht auch die Coronaphase nicht spurlos an der Ferienmaßnahme vorbei. Durch ein besonderes Hygienekonzept möchten wir die Anstreckungsgefahr so niedrig wie möglich halten. Leider müssen wir Eltern und Zuschauer aus diesem Grund auch bitten nicht am Platz zum Zuschauen zu erscheinen. Auch das Absetzen der Kinder an der Sportanlage sollte möglichst schnell erfolgen.