Der altwehrwürdige Pott`s Cup geht in die nächste Runde!

Was für ein Auftakt!

Nachdem der Auftakt des Pott`s Pokals in diesem Jahr coronabedingt weit nach hinten verschoben worden ist, konnten sich alle Aktiven nun endlich freuen. Es geht wieder los!

Unsere Alten Herren konnten beim Pott`s Pokal in den letzten Jahren traditionell fast immer sehr gut abschneiden und bis in die Finalspiele vordringen. Nach dem Sieg in vergangenen Jahr trat die Mannschaft von Frank Schmetkamp in diesem Jahr in der 1. Runde des Turniers gegen die Ahlener SG an.

Der Auftakt verlief furios. Ein mehr als deutlicher 11:0 Erfolg zeigte auf, dass mit unseren „Fußballern im besten Alter“ auch in diesem Jahr zu rechnen ist.

In der nächsten Runde am 22. August haben wir nun aber ein echtes Schwergewicht vor der Brust. Das Achtelfinalspiel bei der SpVg Oelde ist eine echte Hausmarke. Oelde war in in den Jahren vorher stets mehrfacher Seriensieger.