Auslosung der Quali-Gruppen erfolgt

Darauf haben wir alle schon länger gewartet. Die Bekanntgabe der Qualifikationsgruppen bei den Fußballjunioren ist durch den Fußballkreis Münster unter Federführung von Manni Gnegel (BW Beelen) erfolgt. Wie schon in den Vorjahren ist es der Jugendabteilung auch zur neuen Spielzeit gelungen eine eigene A-, B-, C-, sowie zwei D-Jugendteams in den oberen Altersklassen für den Spielbetrieb anzumelden. Auch im kommenden Jahr ist es das Ziel mit möglichst vielen Jugendteams die jeweiligen Leistungsklasse zu erreichen und so zu demonstrieren, dass wir nicht nun in der Breite, sondern auch in der Spitze gut aufgestellt sind. Jugendleiter Robin Lackmann ist zuversichtlich, dass dieses Ziel in diesem Jahr erreicht werden kann: „Wir setzen uns in jedem Jahr das Ziel von den A- bis zu den D-Junioren in der Leistungsklasse vertreten zu sein. Wir haben in allen Mannschaften gute und talentierte Jungs,  deswegen bin ich auch guter Dinge, dass wir es packen können.“

U14 – Veka Junior Cup 2024

17.08.2024

Das U14-Turnier im SFZ, Westtorstadion und in der VEKARENA in Sendenhorst.
VEKARENA Sendenhorst