Ausgebucht! Fußballferiencamp wird sehr gut angenommen

Die Jugendfußballer der SGS freuen sich auf das bevorstehende kleine „Trainingslager“

Es hat nicht lange gedauert, da waren alle Teilnehmerplätze für das Fußballferiencamp bereits vergriffen! Genau so hatte sich Organisator Max Pöttken das wohl gewünscht: „Wir sind total happy, dass das Angebot so gut angenommen worden ist und freuen uns auf fünf ereignisreiche Tage auf dem Fußballplatz. “ Ab dem 20. Juli rollte die Kugel nun in unserem Sport- und Freizeitzentrum. Insgesamt zehn Trainingseinheiten stehen an den fünf Wochentagen bis zum 24. Juli auf dem Programm. Angeboten werden die zwei täglichen Trainingseinheiten von 10 – 12 Uhr und von 14 – 16 Uhr. Auch wenn die Grundvoraussetzungen in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie ein wenig anders sind, auf ein attraktives und leistungsgerechtes Training können sich alle 26 teilnehmenden Kinder allemal freuen. Und auch das Trainerteam hat es in sich. Jannik Bruland und Heinz Linnemann aus unserer ersten Mannschaft, Marius Lackmann aus der Oberliga-Reserve des SC Preußen Münster und Organisator Max Pöttken betreuen die Mannschaft an den tollen Tagen. Geboten wird den Kids dann ein etwas anderes Training mit vielen frischen Ideen, Wettbewerben und Spielchen.