Jahreshauptversammlung der Fußballer am 23. Juli

Der Vorstand der SG-Fußballer lädt alle Abteilungsmitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 23. Juli ins Café Titanic ein. Begonnen wird um 20.00 Uhr. Wegen der Corona-Pandemie musste die normalerweise im März stattfindende Versammlung auf den Juli verschoben werden.

Neuer Vorsitzender und Festsetzung der Beiträge

Auf der Tagesordnung, die zusammen mit der Einladung hier heruntergeladen werden kann, stehen einige Wahlen, darunter die des Abteilungsvorsitzenden, da Hubert Terbeck von diese Amt zurücktreten wird. Außerdem werden die Mitglieds- und außerordentlichen Beiträge neu festgesetzt.

Die Mitglieder können noch bis zum 16. Juli weitere Anträge einbringen. Diese müssen bis zum Datum schriftlich beim Abteilungsvorstand eingehen. Die Kontaktdaten stehen auf der Webseite der SG-Fußballer.