Verstärkungen aus den eigenen Reihen bei unserer 1. Seniorenmannschaft

Foto (von links nach rechts): Lukas Hebel, Ole Wohlers, Benedikt Hartmann, Andrea Balderi, Connor Pohlmann und Louis Budt. Pressemitteilung von unserem Vorstand Unsere Verantwortlichen des SG-Seniorenbereichs setzen auch zur kommenden Saison weiter auf die Förderung eigener Talente und die Durchlässigkeit zwischen Jugend-, zweiter und erster Mannschaft. Mit Louis Budt und Benedikt Hartmann sollen zwei talentierte […]

Zum Inhalt springen