Danke für Eure Unterstützung – Saisonabschluss unserer 1. Mannschaft

Die Bezirksliga-Saison 2025/26 neigt sich für unsere 1. Seniorenmannschaft dem Ende entgegen. Anders als ursprünglich terminiert wird das Team von Cheftrainer Andrea Balderi nicht am Sonntag, 31. Mai 2026, sondern am Donnerstag, 28. Mai 2026, um 19.30 Uhr das letzte Saisonspiel vor eigener Fan-Kulisse absolvieren.

Im Rahmen des Saisonabschlusses möchte sich unsere SGS-Erste nicht nur bei den eigenen Fans für die tolle Unterstützung während der Spielzeit 2025/26 bedanken. Sie möchte auch insgesamt 3 Spieler verabschieden: Jonah Pottgüter, Patrick Ebong und Lukas Pape werden den Verein in Richtung einer neuen sportlichen Herausforderung verlassen. Wir bedanken uns bei den Dreien bereits jetzt für eine sowohl sportlich als auch menschlich unvergessliche Zeit!

Der Anstoß zum letzten Saisonspiel wird im Stadion am Westtor erfolgen. Wir freuen uns auf alle Fans, ein spannendes Match, Schmackhaftes vom Grill und leckere Kaltgetränke!

Zum Inhalt springen